Graff on Stuff
ist authentische und ehrliche Fitness- und Streetwear aus Potsdam.
Jedes Stück wird von unserer Schneiderin von Hand liebevoll mit Patches versehen und anschließend regional mit Sieb- oder Flexdruck veredelt.


Schon gewusst, dass … 

  • Wir ganz am Anfang Graffiti auf Stoffbeutel und Shirts gemalt haben?
    Daher auch der Name, Graff on Stuff.
  • Unser Team im Durchschnitt 21 Jahre und der CEO 23 Jahre alt ist?
    Im April 2018 waren wir auf der FIBO in Köln das mit Abstand jüngste Team.
  • Jegliche Grafiken sowie Fotos von uns selbst realisiert und nicht ausgelagert werden? Wir legen hohen Wert auf eine Umsetzung nach genau unseren Wünschen und Vorstellungen.
  • Wir eng mit dem Kinderhospiz Berliner Herz zusammenarbeiten? 
    5% jeder Bestellung in unserem Shop werden an die Einrichtung gespendet.
    Bereits im letzten Jahr sind es 500€ geworden, dieses Jahr wollen wir die 1000’er Marke knacken.

  • Uns bei einer Kooperation mit dir viel wichtiger ist, dass du uns sympathisch bist, als deine Followeranzahl und Reichweite? Schreib uns bei Interesse doch einfach eine Mail oder eine Nachricht bei Instagram.